Programm 2020 der NaturFreunde-Erlebnis-Akademie

Die NaturFreunde-Erlebnis-Akademie (NeA) der NaturFreunde Bayern hat ihr Jahresprogramm 2020 mit rund 90 attraktiven Mitmachangeboten aus den Bereichen Sport, Umwelt und Kultur herausgegeben.

Im Programm stehen zum Beispiel Skitouren, Mountainbiketouren, Familienfreizeiten oder Wanderungen mit Kulturprogramm.

Das Programm ist auch über die Webseite der NaturFreunde Bayern abrufbar, ebenso über die App der NaturFreunde Bayern.

„Alle Freizeit- und Erlebnisveranstaltungen werden durch fachlich qualifizierte Trainerinnen und Trainer durchgeführt. Die Sicherheit aller Teilnehmenden hat für uns oberste Priorität – und natürlich soll auch der Spaß und die Freude nicht zu kurz kommen“, sagt Wolfgang Spindler, Leiter der NeA.

Hier kannst du das Jahresprogramm 2020 der NaturFreunde-Erlebnis-Akademie downloaden.

NaturFreunde Bayern
Landesgeschäftsstelle