Walderlebnis pur bei Schwerte

Belegung:
Haus bietet 80 Schlafplätze

Bilder zur Klassenfahrt

Das Naturfreundehaus Ebberg steht auf einem gepflegten Außengelände direkt am Waldrand – hier können sich Kinder rundum wohlfühlen und mit der Natur im Rücken lernen, wie Nachhaltigkeit gelebt wird. Das Haus ist ein beliebtes ganzjähriges Ziel für Klassenfahrten, Tagungen sowie Vereins- und Gruppenreisen aller Art.

Hier erlebt ihr eine starke und teambildende Zeit, die eure Klasse näher zusammenrücken lässt. Ihr könnt euch zudem auf ein altersstufengerechtes, pädagogisches Programm freuen oder den direkten Anschluss an den Ruhrtalradweg und den Westfalenwanderweg nutzen.

Die kulinarisch hochwertige Verpflegung lässt keine Wünsche offen (auch vegetarisch/vegan).

Mehr Informationen zum Naturfreundehaus findest du hier.

Leistungen:
  • 2 Übernachtungen im Mehrbettzimmer mit Dusche
  • Vollverpflegung und Getränke zu den Mahlzeiten
     (🗸 es kann auf Unverträglichkeiten eingegangen werden)
  • 1x Teamspiele
  • 1 x Räubererlebniswanderung
  • Lupengeheimnisse – Waldschätze unterm Mikroskop
  • Rollenspiel „das Land der roten Rosa“ im Rahmen eines Lagerfeuerabends mit Stockbrot backen
  • 1x Gruppenraumnutzung inklusive
Programm: