Workshop: „(Re-)Aktivierung ehrenamtlicher Hausdienste fürs Naturfreundehaus“

28.03.2022 19:30 - 21:00 Uhr

Viele stehen vor der Herausforderung, genug ehrenamtliche Hausdienste fürs Naturfreundehaus zu finden – nach der langen Coronazeit ist es vielerorts noch schwieriger geworden, Freiwillige zu finden, als vorher. Darum wollen wir uns an diesem Abend zusammensetzen und gemeinsam Ideen sammeln und Strategien entwickeln, wie wir Leben ins Naturfreundehaus bringen und Mitglieder wieder motivieren können, ehrenamtliche Hausdienste zu übernehmen. Hier ist Jede*r gefragt, aktiv mitzumachen und gemeinsam Ideen zu generieren!

Moderiert wird der Abend von der Stärkenberatung BaWü

Kosten: