Wandern in der Stadt und Kinderwagen on tour: Wanderung von Alt-Tegel zum Sommerfest der NaturFreunde (ca. 7 km)

10.09.2023 11:00 - 14:00 Uhr

Gemeinsam gehen wir auf schönen Wegen durch das Tegeler Fließ zum NaturFreundehaus Hermsdorf. Dort werden wir am Sommerfest der NaturFreunde Berlin teilnehmen. Beim Sommerfest gibt es ein vielfältiges Programm mit Musik, einen Deutsch-Bulgarischen Kulturtag, Ehrung der Jubilare und einen musikalischen Programm von mit Isabel Neuenfeldt.

Wanderleitung: Uwe Hiksch

Wanderungen der OG Adelante

Die Wanderungen der Ortsgruppe Adelante versuchen in der Regel eine gemütliche Einkehr mit einzuplanen, um bei Kaffee, Kuchen oder einer zünftigen Brotzeit ein wenig Stärkung zu finden. Mit viel Diskussionen über die Welt gehen die Wanderungen gemütlich durch die schöne Landschaft Berlin und Brandenburgs.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
U-Bahnhof Alt-Tegel (vor C&A), Alt-Tegel 2A, 13507 Berlin