Tiefschneetraining Flums

Einsteiger
Fortgeschrittene
Kosten:

Teilnehmergebühr: Mitglieder: 110,- € ; Nichtmitglieder: 150,- €. Die Kosten für Liftpass (ca. 220,- €) und Haus (ca. 400,- € – als Stammgäste kriegen wir einen Sonderpreis) sind vor Ort direkt zu bezahlen. Das Haus nimmt nur Bargeld!

Auskunft & Anmeldung:

Sportverein der NaturFreunde Hessen
Armin Bopp
armin_bopp@web.de

Die Anmeldung gilt erst mit Überweisung der Teilnehmergebühr auf folgendes Konto:
A. Bopp, IBAN DE60 5085 2553 0116 8958 14 , KSK GG, Stichwort: Flums
Achtung: bei Reiserücktritt nach dem 20.01.20 werden 110 Euro als Stornogebühren einbehalten!

Allg. Hinweise:
Wenn nicht ausdrücklich widersprochen wird, erklären sich die Teilnehmer*innen bereit Bildmaterial, das während der Veranstaltung entsteht, für Publikationen der NaturFreunde freizugeben. Diese Veranstaltung ist nicht barrierefrei. Um die Bildung von naturfreundlichen Fahrgemeinschaften wird gebeten.