Spielplätzchen

Auf die Plätze, fertig, spiel!

25.03.2022 17:00 Uhr bis 27.03.2022 13:00 Uhr

Anders als beim Novemberwochenende „Spielplatz Harz“ bringen beim „Spielplätzchen“ die Teilnehmer*innen ihre Spiele selbst mit. Habt ihr ein Spiel, was ihr gerne spielt und vielleicht mal den anderen vorstellen wollt? Oder gibt es eines, was ihr gerne mal spielen wollt, aber es bisher nicht geschafft habt, euch durch die Regeln zu arbeiten? Dann aber hurtig angemeldet, eingepackt und mitgebracht! Wir spielen wieder von Freitag 17 Uhr bis Sonntagmittag an altbewährter Stelle im Naturfreundehaus in St. Andreasberg, nur unterbrochen von den üblichen Mahlzeiten und dem eigenen Schlafbedürfnis.

Alter: ab 16 Jahren

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Naturfreundehaus Eichsfelder Hütte, Am Gesehr 37, 37444 St. Andreasberg
Zielgruppe:
junge Erwachsene
Kosten:

80 Euro

Bei Großer Nachfrage ist ein Programmstart ab dem 24.03.2022 möglich. Der Teilnahmebeitrag erhöht sich dann auf 120 Euro.

Auskunft & Anmeldung:

Naturfreundejugend Braunschweig