Pfingstcamp für die gesamte Familie

04.06.2022 bis 06.06.2022

Jedes Jahr bestimmen die Kinder beim Pfingstcamp selbst, was das Motto des nächsten Jahres ist. Und weil wir in 2021 leider nicht live zusammentreffen konnten, übernehmen wir das in 2019 (!) von den Kindern gewählte Thema, denn wir geben niemals auf! So werden im Jahr 2022 hoffentlich endlich Hippies die 50-Pfennig-Wiese belagern. Dabei denken wir aber nicht im Geringsten daran, einfach nur abzuhängen- denn die Hippiebewegung war ein wichtiger Meilenstein für gesellschaftliche Veränderungen. Liebe, Frieden und Harmonie entstehen nicht von alleine. In Dutzenden frei wählbaren Workshops könnt ihr euch an drei Tagen austoben. Freut euch schon jetzt auf unsere traditionsreichen Highlights Kinderdisco, Lagerfeuer und Großgruppenspiele, phantastisches Essen und großartige Teamer*innen.

Leistung:

Übernachtung in Zelten, Vollverpflegung, Programm, Betreuung