Kinderwagen on tour: Wald XXL: Wald und Wasser: Von Schulzendorf nach Alt-Tegel (ca. 10 km) [fällt aus]

04.04.2021 11:00 - 11:00 Uhr
Zielgruppe:
Auskunft & Anmeldung:

NaturFreunde Berlin
Uwe Hiksch
hiksch@naturfreunde.de

Wenn es die Pandemie-Lage erlaubt, werden wir gemeinsam wandern. Bitte schaut ins Internet, ob wir die Wanderung schon durchführen dürfen.

Auf schönen Wegen geht es von Schulzendorf nach Alt-Tegel.

Kinderwagen on tour

Kinderwagen auf tour" bietet schöne Wanderungen für Familien mit Kleinkindern. Gemeinsam geht es raus in die Natur – um die Ruhe genießen und um sich auf Wegen bewegen, bei denen der Kinderwagen mitgenommen wer-den kann. Gemeinsam Reden, Wandern und die Ruhe der Natur genießen ist das Ziel der Wanderreihe.

Die Touren sind zwischen 7 und 10 Kilometer lang, führen auf Wanderwegen durch das Berliner Umland und geben Müttern und Vätern mit kleinen Kindern die Möglichkeit, zusammen zu wandern und die Natur zu genießen.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
S-Bahnhof Schulzendorf, Berlin