Internationale Wanderung: Berge, Täler und Partisan*innen

10.06.2020 bis 19.06.2020
Kosten:

Kosten: 425 Euro für NaturFreund*innen / 490 Euro für Gäste

Für die Unterbringung in Einzelzimmer wird ein Zuschlag von 140 Euro erhoben.

Auskunft & Anmeldung:

NaturFreunde Berlin
Uwe Hiksch
hiksch@naturfreunde.de

Die NaturFreunde Berlin gehen wieder auf große Fahrt zur internationalen Wanderung nach Bulgarien. Vom 10.07.2020 bis 19.07.2020 geht es nach Bulgarien zum Wandern.

Auch in diesem Jahr ist Karlovo wieder der Ausgangspunkt für die Wanderungen und Exkursionen. Während der Wanderung gibt es fünf schöne Wandertouren, die auch neue Orte im Balkangebirge erwandern. Teil der Wanderreise sind auch mehrere geschichtliche Exkursionen, die sich auf den Spuren der Partisan*innen und Antifaschist*innen bewegen.

Die Touren führen in das Gebirge. Sie setzen eine gewisse Ausdauer und Trittfestigkeit voraus.

Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern. Anreise nach Sofia erfolgt individuell. Eine gemeinsame Anreise ist möglich.

Leistung:

Im Preis sind Halbpension und Zugfahrten, Liftfahrten, Kosten für die Führungen und Eintrittspreise beinhaltet.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Karlovo, Karlovo, Bulgarien