Genussradeln am Bodensee

… und an der jungen Donau

22.05.2022 bis 29.05.2022
Kosten:

voraussichtlich
Mitglieder/Gäste im DZ: 630/680 Euro
EZ–Zuschlag Donaueschingen: 84 Euro

Auskunft & Anmeldung:

NaturFreunde Baden
Klaus Schweinfurth
Barlachstrasse 27
69168 Wiesloch
kl.schweinfurth@t-online.de

Warum nicht mal zur schönsten Frühlingszeit am Bodensee die Fahrräder benutzen, um abseits der überlaufenen Touren gemütlich unterwegs zu sein? Untergebracht sind wir in unserem herrlich gelegenen Naturfreundehaus in Markelfingen, das alles bietet, was ein Gast erwartet. Der Besuch der Inseln Mainau und Reichenau gehört jedenfalls zu unserem Programm. Im Anschluss an unseren Aufenthalt am Bodensee werden wir noch drei weitere Tage an der jungen Donau radeln, um auch dort neue Eindrücke zu erhalten. Unter Einsatz unseres Fahrradanhängers und der beiden Kleinbusse sind wir völlig unabhängig von der dortigen Verkehrsinfrastruktur.

Tgl. Streckenlänge: ca. 40 km

Bitte ausführliches Programm anfordern.

Teilnehmendenzahl: maximal 18

Leistung:
  • Hin- und Rückfahrt mit unseren Kleinbussen von Wiesloch aus
  • 4x Übernachtung / Halbpension im NFH Markelfingen + 3 x Übernachtung / Halbpension in Donaueschingen
  • Kurtaxe
  • Reisebetreuung und Sicherungsscheine