Gemütlicher Nachmittag im Naturfreundehaus

Spielenachmittag bei Kaffee und Kuchen

14.01.2024 15:00 - 15:00 Uhr

Wir treffen uns im großen Saal des Naturfreundehauses, um den Nachmittag bei Gesprächen oder mit verschiedenen Spielen zu verbringen. Kuchenspenden werden gerne angenommen, Kaffe und Tee werden in der Küche des Naturfreundehauses zubereitet.

Ab 16:30 Uhr ist Volker Selent bereit, Kenntnisse über den in Nienburg stattgefundenen Komoot-Lehrgang zur Planung von Rad- und Wandertouren weiterzugeben. Es empfiehlt sich, den eigenen Laptop mitzubringen, auf dem Komoot möglichst schon installiert ist.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, darf aber gerne über das Formular auf dieser Seite erfolgen.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Naturfreundehaus Luise Wyneken, Luise-Wyneken-Str. 4, 31582 Nienburg