FLINT*-Wanderung: Rundwanderung durch Wiesen- und Wälder von Bad Belzig (ca. 15 km)

für Frauen*, Lesben, Inter-, Non-binary- und Trans* Personen

27.11.2021 10:30 - 16:30 Uhr
Zielgruppe:
Auskunft & Anmeldung:

NaturFreunde Berlin
Lisa
flint_wanderung@posteo.de

Rundwanderung durch Wiesen- und Wälder von Bad Belzig, zur Gedenkstätte  (Außenlager Roederhof des KZs Ravensbrück), auf den Hagelberg (120Hm) und wieder zurück nach Bad Belzig.

Wenn du Lust hast in einer Gruppe mit anderen Frauen*, Lesben, Inter-, Non-binary- und Trans* Personen in der Natur unterwegs zu sein, komm gerne zum Treffpunkt oder melde dich unter flint_wanderung@posteo.de.

Dauer: ca. 5 Stunden [Abkürzung ist nach der Hälfte in Hagelberg möglich (Rufbus)

Wanderleiterin: Lisa

Ort/Unterkunft/Treffpunkt: