Fahrt zum Landestreffen der NaturFreunde in Bayern

01.07.2023 07:15 - 19:45 Uhr

Gemeinsame Fahrt zum Landetreffen der NaturFreunde in Gersthofen bei Augsburg

Wir fahren mit dem Zug zum Landestreffen. Dort wartet ein großes Programm auf alle NaturFreundInnen. Und ein Wiedersehen mit vielen Bekannten..

Fünf Jahre lang mussten wir die Beine stillhalten, dieses Jahr ist es wieder soweit! Mit großer Freude laden wir dich und alle NaturFreunde herzlich zum diesjährigen Landestreffen zusammen mit der Ortsgruppe Gersthofen ein, um gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu verbringen. Nach langer Zeit möchten wir endlich wieder einmal zusammenkommen und uns gemeinsam amüsieren.

Wann: Samstag 01.07.23 von 10:00 – 18:00 Uhr

Wo: Vereinsgelände NaturFreunde Gersthofen - Westendstraße 20, 86368 Gersthofen (10 Geh-Minuten vom Bahnhof Gersthofen entfernt)

Das Landestreffen der NaturFreunde Bayern ist ein besonderes Ereignis, bei dem wir die Vielfalt, die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt in unserem Landesverband feiern. Es bietet eine einzigartige Gelegenheit für euch, sich untereinander auszutauschen, neue Ideen zu entwickeln und wertvolle Beziehungen zu knüpfen. Unser Team aus Vorstandsmitgliedern wird vor Ort sein und euch gerne für jegliche Art von Gesprächen zur Verfügung stehen. Wir möchten eure Gedanken, Ideen und Anliegen hören, um unseren Verband weiter zu stärken und euren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Das Programm für dieses Jahr ist abwechslungsreich und bietet eine Fülle von Aktivitäten, die sowohl informative als auch unterhaltsame Elemente beinhalten. Für Jung und Alt gibt es einen Blumenstrauß voller toller Angebote, um nur einige zu nennen: Upcycling-Workshop, Faustball-Demospiel, Mountainbike-Aktionen im legendären BikePark, Geländeführungen, Riesenspaß im Zorb-Ball u.v.m, vergesst also nicht eure Sportklamotten einzupacken.

Darüber hinaus verleiht um 11:00 Uhr der berühmte deutsche Bergsteiger Alexander Huber die Ortsgruppenpreise der Foto-Challenge „Bayern braucht NaturFreunde“.

Leistung:

Begleitete Fahrt zum Landestreffen in Gersthofen. Zustieg möglich in Rosenheim, Grosskarolinenfeld, Ostermünchen, Aßling und Grafing.

Wir treffen uns um 7:15 und kaufen gemeinsam - für alle ohne 49€ Ticket - Bayerntickets.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Rosenheim, Bahnhof,, Südtiroler Platz, 83022 Rosenheim