Bluesline meets Lemberghaus

01.09.2023 19:00 - 19:00 Uhr

Wir freuen uns, dass wir BLUESLINE für ein Konzert bei uns gewinnen konnten!

Die Band spielt in der Grundbesetzung seit rund 18 Jahren zusammen. Aktuell neu hinzugestoßen ist Cameron Robson aus Edinburgh/Schottland, ein Gitarrist der Extraklasse.

BLUESLINE macht es sich zur Aufgabe, das typische Blues-Feeling, welches die Magie und Faszination des Blues ausmacht, in authentischem Sound auf individuelle Weise zu interpretieren. Dass dies glaubwürdig gelingt, dazu trägt zum einen die Begeisterung der Musiker für den Blues bei, zum anderen sowohl die musikalische Qualität der Band als auch die Tatsache, dass hier 270 Jahre kollektive Lebenserfahrung auf der Bühne präsent sind.

Die Musiker möchten einen Querschnitt durch einige Stilrichtungen der Bluesmusik bieten und spielen z. B. Titel von Muddy Waters, Willie Dixon, Elmore James, Otis Rush, Freddie King, Buddy Guy, Eric Clapton, B.B. King, John Mayall, Gary Moore, Stevie Ray Vaughan, ZZ Top.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Naturfreundehaus Lemberg, Lemberghaus 1, 74545 Michelfeld
Zielgruppe:
junge Erwachsene
Kosten:

Eintritt frei, ein Hut geht rum

Auskunft & Anmeldung:

Naturfreundehaus Lemberg