10 Jahre Stärkenberatung Thüringen

das Jubiläum

11.11.2023 17:00 - 19:00 Uhr

Wir möchten Sie herzlich zur Jubiläumsfeier „10 Jahre Stärkenberatung“ am 11. November 2023 um 17 Uhr einladen. Die Veranstaltung findet im Naturfreundehaus Charlotte Eisenblätter in der Johannesstraße 127 in Erfurt statt.

Was wollen wir an diesem Abend feiern?

Das Projekt „Stärkenberatung“ der NaturFreunde Thüringen e.V. wird 10 Jahre alt! 10 Jahre Demokratiebildung und Förderung durch das Programm „Zusammenhalt durch Teilhabe“ des Bundesministeriums des Innern und für Heimat und durch das Thüringer Landesprogramm für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit „Denk bunt“ und 10 Jahre großes Engagement vieler Ehrenamtlicher und ehrenamtlichen Stärkenberater*innen, die sich für demokratische Werte einsetzen und jeden Tag Großartiges leisten.

Das erwartet Sie an diesem besonderen Tag

Wir laden ehrenamtliche Stärkenberater*innen, politische Akteur*innen, Netzwerkpartner*innen, NaturFreund*innen von Nah und Fern und Gäste ein, mit uns einen feierlichen Abend zu verbringen.

Freuen Sie sich auf

17 Uhr Begrüßung durch die Landesvorsitzende Anja Zachow

Grußworte von Ministerpräsident Bodo Ramelow und seitens der Fördergebenden

Interaktives Quiz zu den Engagementfeldern des Projektes Stärkenberatung

Live Musik, Speis & Trank

19 Uhr feierlicher Ausklang

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen dieses besondere Jubiläum zu feiern.

Berg frei!

Ort/Unterkunft/Treffpunkt: