Neues Jahresprogramm der NaturFreunde-Erlebnis-Akademie erschienen

Die NaturFreunde-Erlebnis-Akademie (NeA) der NaturFreunde Bayern hat für das Jahr 2022 wieder ein umfangreiches Mitmachprogramm zusammengestellt. Neben Angeboten aus den Bereichen Natursport, Umwelt- und Naturschutz, Bildung und Kultur hält es auch Reisen und Lehrgänge für verschiedenste Altersgruppen und Ausbildungslevel bereit.

Ob Naturschutz-Wochenende für Familien, Lachyoga-Wanderung, Skilehrgang für Senior*innen, Klettercamp, Wildkräuter-Wanderung oder Mountainbike-Tour für Frauen ab 50 – in dem vielfältigen Programm ist sicher für jede*n etwas Passendes dabei.

Die NeA-Veranstaltungen werden durch fachlich qualifizierte Trainer*innen durchgeführt und stehen allen Interessierten offen, die die jeweiligen Teilnahmevoraussetzungen erfüllen.

Das NeA-Jahresprogramm 2022 kann hier heruntergeladen oder in der Geschäftsstelle der NaturFreunde Bayern in gedruckter Form bestellt werden. Es ist auch über die Webseite der NaturFreunde Bayern sowie über die App der NaturFreunde Bayern abrufbar.

NaturFreunde Bayern
Landesgeschäftsstelle