Wandern und Reisen: neue Arrangements der NaturFreunde in Baden-Württemberg

Bergwandern im Piemont, mit dem Fahrrad ins Elsass, eine Reise in die Landschaft des Jahres 2018/2019 nach Senegal/Gambia – das neue Reisejournal der NaturFreunde in Baden und Württemberg präsentiert attraktive Reisearrangements für das Jahr 2019.

Die 16-seitige DIN-A4-Broschüre mit dem Titel "Wandern und Reisen" enthält zehn Wanderreisen, vier Radreisen, drei Winterreisen, eine Wander- und Kulturreise, eine Seniorenreise sowie eine Fernreise nach Afrika. Alle Angebote werden von erfahrenen Reise- und Wanderleiter*innen der NaturFreunde geplant und geleitet. Die einzelnen Reisen sind offen für Gäste, Mitglieder erhalten Rabatte.

Für Schneesportler gibt es eine Langlaufwoche und eine Winterfreizeit für Frauen im Naturfreundehaus Freibergsee. Viele Wander- und Radreisen führen ins europäische Ausland, zum Beispiel nach Italien. Übernachtet wird in ausgewählten Hotels oder Hütten, beim Programm ist neben sportlicher Betätigung auch viel Kulturelles dabei. So stehen zum Beispiel bei der Wander- und Kulturreise nach Andalusien im März 2019 der Besuch der königlich-andalusischen Hofreitschule und eine Weinprobe auf dem Programm.

Bestellen kannst du das Reisejournal in den Landesgeschäftsstellen der NaturFreunde Baden und Württemberg, einen PDF-Download findest du hier.

Bestelladressen

NaturFreunde Baden